Pink World
Gratis bloggen bei
myblog.de

7.Mai.2006

Heute wieder um 2 Uhr nach Krefeld gefahren. Unser Hühn hat uns sogar ne Decke mit zum Hbf mitgebracht auf der wir uns Sonnen konnten. Hamma hart. LaLe hat wieder ununterbrochen mit ihrem quitschenden Herz gestört. Joshy hätte es ihr NIE schenken dürfen ^^ Naja, sonst eigentlich nur gechillt. Und Lisa wurde von Dennis extrems in Brunnen geworfen. Hat sich voll den absturtz geschoben ^^ Arme sau. Und wieder weitergechillt. Später waren dank Schwubbi irgendwie fast alle breit gewesen, und wers nicht war war trotzdem voll komig verbacken heute. Naja, so mögen wirs. Joshy hat sich mit nem Penner angefreundet und mit dem zusammen Geld ergammelt. Angeblich hat er 1.60 Euro zusammen bekommen. Anscheind, alsop ! Naja egal. Um 7 Uhr zurückgefahren. Der Abschied war mal wieder sehr schwehr, aberman ist ja eh in spätestens 3 Tagen wieder da, sonst ist des Heimweh zu groß Naja, bis denn Krefeld... *quitsch* *quitsch* ( Ohrwurm vom Quitsche Herz XD )
7.5.06 20:49


6.Mai.2006

Heute um 2 Uhr nach Krefeld gefahren. Erst mit LaLe, Ralle, Schmandi und Joshy in der Stadt gewesen für Lisa Sonnenbrille kaufen gewesen. LaLe und Ralle haben einen Sonnenbrillen Ständer durch halt Kre geschoben. Dann zurück zum Hbf. Joshy und LaLe haben sich dann mitten vorm Hbf auf ne Decke gelegt und gesonnt. Wie die Asozialen Penner XD Dann später Alk gekauft und alle "bisschen" was getrunken ^^
Später gabs dann noch romantische Touren mit den Gepeckwagen durch den Hbf. Joshy und Dennis sind dann noch Händchenhaltent zusammen durch den Brunnen gerannt XD Die restliche Zeit einfach nur gegammelt usw. LaLe und Joshy haben sich in der Zeit lieber mit Leute abfucken begnügt, und er hat ihr ein quitsche Herz geschenkt. Woran sie dann auch ziemlich Spass hatte und mit dem quitschen jedem auf den Sack ging ^^ Gordon hatte mal wieder sein Spass dran Lisa zu Misshandeln und alle andern warn einfach viel zu bekloppt mal wieder...wie immer halt ^^ Später hat Ralle noch Zuhälter gespielt und die LaLe an sonen alten Sack verkauft. Natürlich mit Vorkasse. Als wir die 20 Euro dann hatten, sind wir aber direkt abgehauen. Erstmal Kippen gekauft Basti hatte dann auch mal wieder sein komiges "Herzrasen" XD Hamma der Kerl. Nicht mehr zu retten.
Aber egal...War einfach mal wieder viel zu geil. Wäre zu viel alles aufzuschreiben.
Aber eins noch : Krefeld 4 ever. Unsre Bahnhof´s Gammler 4 ever und von LaLe : Quitsche Herz 4 ever

Mfg Lisa und LaLe ...Lieben euch :-*
7.5.06 01:49


5.Mai.2006

Gegen 4 Uhr nach Krefeld gefahren. Da dann erst mal wieder mit allen am Hbf gechillt. Einfach viel zu krass was da wieder fürn dummer Kack gelabert wurde ^^ Aber so mögen wir es ja Naja, aufjedenfall iwann gegen 9 Uhr dann inne Kneipe gefahren, die dann aber dicht gemacht hatte XD Absturtz. Also doch wieder zurück zum Bahnhof und da weiter gechillt. Nach ner Zeit hatte Joshy dann auch nichts besseres zu tuhn als LaLe in den Brunnen zu werfen XD Schön nass war se dann XD Aber dafür hatte er bei ihr verkackt Kurze Zeit später ist er aber freiwillig auch in den Brunnen gelaufen nur damit sie ihm vergibt Süß ! Hat sie dann auch. Naja, dann hatten wir da 2 nasse gammels rumlaufen die des dazu auch noch voll lustig fanden. ^^ Naja naja. Dann wieder gechillt...Scheiße gelabert ...gechillt usw. War mal wiedervoll hamma. Um 12 Uhr haben wir dann aber den Zug in richtung A-town genommen und zur LaLe nach Hause. Später hat der Joshy noch die LaLe angerufen und wir haben klar gemacht des Lisa mit Gordon ne Fickbeziehung haben will. Hart. Naja. Morgen wieder Krefeld Denn Krefeld-Gammler-Trinken-Fairen-Kaffee ! Alles klar? Alles Klar !
Hauta wa ?!

Lisa und LaLe *Kussi*
5.5.06 02:59







Gratis bloggen bei
myblog.de